Top

Parklife

Parklife ist eine Picknickreihe in Düsseldorf und ein echter Geheimtipp. Ohne Eintritt, an wechselnden Orten. Die Veranstalter kündigen über ihre Facebookseite an, wo das nächste Parklife stattfindet. Es gibt einen DJ, Foodtrucks mit Snacks und Getränken, Eisverkäufer, Kaffeestände und viele entspannte Leute. Definitiv ein Ort, an dem man viele nette Düsseldorfer trifft.

Wann die nächste Veranstaltung ist, geben die Veranstalter auf ihrer Facebook-Seite bekannt.

Bei Whatsapp teilen
ADRESSE

Wechselnde Locations wie Hofgarten, Alter Bilker Friedhof, Zoopark, Ostpark, Hanielpark, Florapark 

Google Maps

ÖPNV

Wechselnde Locations

ÖFFNUNGSZEITEN

12 - 18 Uhr

19. Mai 2019: Ostpark
02. Juni 2019: Hofgarten
16. Juni 2019: Alter Bilker Friedhof
30. Juni 2019: Zoopark
14. Juli 2019: Hanielpark
28. Juli 2019: Florapark
11. August 2019: Hofgarten
25. August 2019: Rheinpark Heerdt
08. September 2019: Zoopark

KOSTEN

Eintritt frei

https://www.facebook.com/parklife.dus/


Weitere Videos

0:48
Street Art in Unterbilk

Am EVK stehen Straßenpoller, die auf tolle Art verschönert wurden. Kleine aber feine Street Art

Mehr
1:00
Asphalt Festival

Das jährliche Asphalt Festival bringt Kunst auf die Straße - und damit zu den Menschen.

Mehr
0:52
Kaiserpfalz

Die Ruine der Kaiserpfalz ist nur ein kleiner Teil einer gigantischen Anlage, die 1184 von Kaiser Friedrich I. Barbarossa errichtet wurde.

Mehr
Gefördert von: